Hochzeitsfotografen helfen Hochzeitsfotografen

hochzeitsfotografen-helfen-hochzeitsfotografen-468

 

Um meinen Kunden ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten, bin ich Mitglied im Netzwerk „Hochzeitsfotografen helfen Hochzeitsfotografen“.

 

Dieses Netzwerk besteht aus zahlreichen Hochzeitsfotografen im deutschsprachigen Raum, die sich in Notsituationen gegenseitig unterstützen.Sollte ein Hochzeitsfotograf zum Beispiel durch eine unvorhergesehene schwere Krankheit ausfallen, so hat er in diesem Netzwerk die Möglichkeit, die freien Kapazitäten anderer Hochzeitsfotografen zeitnah abzufragen und diese an den Kunden weiterzuleiten. Der Kunde kann dann mit den beteiligten Fotografen verhandeln, wie das weitere Vorgehen ist und letztendlich doch noch seine Hochzeitsfotos gemacht bekommen.*
Die Kommunikation in diesem Netzwerk ist vertraulich, es werden keine Namen oder persönliche Daten der Kunden offenbart.

 

*) Alle geschäftlichen oder vertraglichen Vereinbarungen liegen in der Verantwortung der beteiligten Vertragsparteien. Unbeteiligte Mitglieder dieses Netzwerk oder der Betreiber sind in diese Absprachen nicht involviert